Marketing Automation mit AI

Wie AI die Marketing Automation verändern wird

Machine Learning (ML) und künstliche Intelligenz (AI) sind mittlerweile weit verbreitet und gestalten unseren Alltag komfortabel. Ob Sie mit Google Maps navigieren, Filme auf Netflix ansehen, sich bei Spotify anmelden oder ein Uber bestellen – überall kommen Sie in Ihrem Alltag mit ML und AI in Berührung. So verhält es sich auch im dynamischen Markt der Marketing Automation, die am Beginn einer neuen Ära steht.

57% aller Verantwortlichen denken, dass AI und ML die Kundenerfahrung und den Support verbessern werden.

Als führender europäischer Anbieter einer CDP und Marketing Automation-Lösung setzt SALESmanago bereits heute AI und ML in der Plattform ein. Lesen Sie in diesem Whitepaper, welche Vorteile dies in der Personalisierung hat, wie es hinter den Kulissen funktioniert und was das für Ihre Organisation bedeutet. Viel Spaß beim Lesen!

Bitte freimachen, falls Marke zur Hand

Whitepaper – Marketing Automation mit AI

Transformation der Marketing Automation durch AI und Data Science

Format

PDF, 23 Seiten